Über mich  

Durch meine persönliche Geschichte initiiert, habe ich begonnen, mich für Alternative Heilmethoden zu interessieren. 

Hierbei erlernte ich neben Reiki (2.Grad) auch das  BodyTalk™System.

Es folgten Fortbildungen in Quantenheilung und "Urmatrix-Russische Heilweisen". 

Im Rahmen dieser Fortbildungen begegnete mir auch immer wieder die Medialität und ich stand ihr am Anfang skeptisch gegenüber, obwohl ich von Kindheit an Erfahrungen machen durfte, die mir die Existenz der Geistigen Welt bestätigten. 

Nach einer ersten medialen Woche in Deutschland war ich aber so überzeugt, dass ich danach ein einjähriges Fortbildungsprogramm mit Sheila French und Tim Abbott im Bodysoul-Centrum absolvierte. 

Danach besuchte ich ausschließlich Kurse in England (u.a. Ershamstar, Devon Spiritualist School etc.), da die Qualität der Ausbildung hohen Standards unterliegt . Nach diversen Seminaren in beweisführender Medialität, Plattformarbeit, Spirtuellem Heilen, Trance und Trance Heilung, sowie einer Fortbildung als Ausbilder im medialen Bereich, legte ich schließlich 2016 mein "Advanced Diploma in Platform Mediumship" ab. 

Seit Januar 2019 habe ich auch das "Advanced Diploma for Private Sittings" -geprüft von Sheila French und Tim Abbott, zwei international bekannten Medien und Lehrern. 

Daneben konnte ich mir durch meine verschiedenen beruflichen Aus- und Weiterbildungen und meine Tätigkeiten im Kinder- und Jugendbereich, sowie in der Behindertenarbeit und in der Psychiatrie ein breites Fach- und Methodenwissen erarbeiten. 

 

Mein  gegenwärtiges Interesse gilt der Gehirnforschung und den neuesten Forschungen der Quantenphysik. Die Erkenntnisse der empirischen Wissenschaften in diesen Bereichen verbinde ich mit meinen persönlichen Erfahrungen und bringe sie in mein Arbeiten mit ein. 

SPIRIT- HEART - SOUL 
Medium Helen Geier

Richard-Wagner-Str. 42 

97074 Würzburg        

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon