Beruflicher Werdegang

   Durch meinen beruflichen Werdegang konnte ich mir bisher folgende Qualifikationen aneignen :

 

  • Diplom Soziale Arbeit (FH)

  • Traumatherapie- Ausbildung (Begleitetes Wiedererleben nach Petry)

  • Sexualtherapie (IVS Nürnberg)

  • Zertifizierte Praktizierende der Linda- Bullock- Technik (Ershamstar 2016)

  • Advanced Diploma Platform Mediumship (Ershamstar 2016)

  • Doorway- Therapeutin

  • Mediale Ausbildungen bei verschiedenen Lehrern

  • Diverse Seminare im Bereich Heilung (Bodytalk, Reiki, Trance etc.)

 

   Von 2005 bis 2012 war ich selbständig im pädagogischen Bereich tätig.


   Zudem arbeitete ich 12 Jahre als Dipl- Soz.Päd (FH) im Kinderzentrum SPIELI Zellerau


   Ebenso war ich 12 Jahre lang für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie für das  Fundraising   

   der Würzburger Kinderfonds-Stiftung "GLÜCK IM UNGLÜCK" verantwortlich.


   Darüber hinaus befinde ich mich seit 2011 in der Ausbildung zur Kinder- und
   Jugendpsychotherapeutin und habe im Rahmen dieser Ausbildung bisher 700 Stunden Theorie (IVS
   Nürnberg) und 1800 Stunden Praxis (Kinder- und Jugendpsychiatrie Uniklinik Würzburg) abgeleistet.


   Im Rahmen meiner medialen Ausbildungen habe ich zur Erlangung meines Diploms bereits eine
   Vielzahl an Jenseitskontakten absolviert und bereits mediale Demonstrationen in Großbritannien,   

   der Schweiz und Österreich gegeben. Darüber hinaus übersetze ich für verschiedene Medien im      

   deutschsprachigen Raum Seminare. 


   Zur Erlangung des Zertifikates für die Linda- Bullock- Technik mussten ebenfalls diverse 

   Theorieseminare (Psychologie, Symbolik des Unterbewussten, Methodik, Kommunikation etc.)     

   absolviert werden, sowie Fallstudien mit Klienten durchgeführt werden. Auch habe ich das Manual, 

   sowie bereits einige Seminare in Österreich und England übersetzt. 

SPIRIT- HEART - SOUL 
Medium Helen Geier

Richard-Wagner-Str. 42 

97074 Würzburg        

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon